image002

image002

image003

Portfolio                             Projekte                             Ausstellungen

Kontakt/Impressum - Disclaimer

hinter der Kamera

Hinter der Kamera

 

Ich sammele Gesichter – mit den Augen im Gedächtnis und, wenn ich darf, mit der Kamera, um Allen zu zeigen, was ich, wie ich gesehen habe.

Ich sammele mit Begeisterung, große Menschenansammlungen mit ihrer unendlichen Gesichtervielfalt sind einfach wundervoll. Das führt oft, dazu, dass mein Blick als aufdringlich, als Anstarren empfunden wird. Ich bin mir dessen inzwischen bewusst, versuche mich zu bremsen. Umso mehr ist das gestattete Fotografieren ein Genuss.

 

Ich bin …

Fotograf aus Leidenschaft. Was bedeutet das für Dich, wenn Du Dich an einem Projekt beteiligst?

-     Unerwartete, ungewöhnliche Anblicke. Schau durch meine Augen.

-     Neue Erkenntnisse. Kann sein, dass Du Dich SO noch nie sahst.

-     Aufregende Momente. Sei ganz Du selbst. Oder was Du sein willst …

-     Futter für Dein Ego. Du wirst stolz sein auf diese Bilder.

 

image012

offen für neue Ideen. DEINE Phantasie setzt die Maßstäbe.

verständnisvoll. Ich kann Dein Bedenken, vor meine Kamera zu treten, nachvollziehen.

begeisterungsfähig. Wenn Du mich begeisterst, werden die Bilder Dich begeistern.

fotografisch experimentierfreudig. Ich meide eingefahrene Wege. Jede Aufgabe verdient, dass man sich Gedanken über die optimale Lösung macht. Ich mache „rezeptfreie“ Bilder, keine Bilder nach Schema „F“.

nicht technikversessen trotz der technischen Ausbildung. Ich beherrsche meine Maschinerie durch über 30 Jahre Übung, lasse mich aber vom Gefühl leiten, aus dem Bauch heraus.

dankbar für jede fotografische Sternstunde.

 

Textfeld: Lebenslauf     Textfeld: Möglichkeiten     Textfeld: Meinungen