image002

image002

image003

Portfolio                             Projekte                             Ausstellungen

Kontakt/Impressum - Disclaimer

hinter der Kamera

Die Bank im Licht

mit Jovi am 11.2.2004

 

In der Galerie meiner Freunde fand die Ausstellung elektronischer Kunst von Christian Skolud statt. Die Leuchten, die sonst an die Wände gerichtet waren, waren nun in der Raummitte gebündelt auf die Sitzbank. Diese Szene regte meine Phantasie an.

Ich bekam einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten … Der Raum war da, der Termin stand, es fehlte das Model. Am letzten Tag vor dem Termin fragte ich meine damalige Muse, der ich die gewünschte Pose nicht zutraute. Sie überraschte mich mit der spontanen Zusage, mit Disziplin, Geduld und einem unerwarteten Muskelspiel …

Entgegen meiner Gewohnheiten habe ich hier präzise an den Posen gefeilt, denn das Licht war vorgegeben.

 

image005

Into the light

 

image031

 

image028

 

image007

 

image032

 

image033

Sitting 1

 

image034

Sitting 2

 

image035

Sitting 3

 

image036

 

image037

Sitting Cocoon

 

image038

Alone

 

image039

 

image040

Red

 

image041

Altar

(dieses war die Vision, die zu diesem Shooting führte)

 

> Das ganze Shooting

zum Anfang dieser Seite